Online-Yoga mit Barbara


ORTHOPÄDISCHE YOGATHERAPIE UNTER SPIRALDYNAMISCHER AUSRICHTUNG

Wenn sich Anatomie und Achtsamkeit begegnen entsteht eine neue Qualität des Seins!
Wir nehmen Abstand von der äußeren Welt, beruhigen des Kopf und tauchen ein in ein neues Körperbewußtsein.

Ab April 2021 findet der online Unterricht Mo. und Mi. von 18.30-19.45 und es gibt eine zusätzliche Zoom-Yoga-Aufzeichnung für eine dritte Yogaeinheit pro Woche.

Da meine Yogatherapieklassen unter anderem für Teilnehmer mit körperlichen Beschwerden ausgerichtet sind, kannst du mir im Vorfeld gerne deine persönlichen Themen per Mail oder telefonisch mitteilen. Um eine Besserung deiner Beschwerden zu erreichen und dem thematisch aufgebautem Unterricht gut folgen zu können, empfehle ich dir eine möglichst regelmäßige Teilnahme. 10 Minuten vor jeder Yogaeinheit bin ich online um aktuelle Fragen zu beantworten. Wenn es für dich möglich ist, so lass dir nach der Yogaeinheit noch etwas Zeit , versorge dich mit Wasser und genieße deine Yogaerfahrung.

KOSTENLOSE ANMELDUNG PER MAIL:

Bitte melde dich zuerst per Mail unter folgender Adresse an: bvr@atempause-amelsbueren.de. Nach meiner Bestätigung kannst Du eine Woche lang gratis teilnehmen um dir eine Vorstellung von meinem Unterricht machen zu können. Danach nehme ich 50€/ monatlich, welches du bitte Anfang des Monats auf mein Konto überweist. (Bitte melde dich gerne, wenn du das Geld momentan nicht aufbringen kannst). Möchtest du nicht mehr teilnehmen, so gib mir eine kurze Info. Den Zoomlink mit dem aktuellen Thema bekommst du einen Tag vorher zugeschickt.

Meine Kontoverbindung lautet:

Barbara Vennemann-Rinker
Volksbank Senden eG
IBAN: DE90 4006 9546 2204 3538 02

Kontakt


Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

  • Haus Amelsbüren 1 | 48163 Münster

  • bvr@atempause-amelsbueren.de

  • 0175 8393191