Workshops & Preise


Datum Montags 22.04./29.04./06.05.2024
Uhrzeit 18.00-21.00 Uhr
Workshop Thema: Frühlingsdetox intensiv

1.Abend:
60min Detox Yoga , welche Yoga Asanas unterstützen die Entgiftung und warum ist die Atmung so wichtig?
60min mit Ruth, welche Arten der Entgiftung gibt es, welche passen zu mir und mein Leben, Ernährungstipps wie unterstütze ich meinen Körper bei der Entgiftung.
Schlussentspannung
2.Abend:
60min Detox-Yoga, Erweiterung der Asanas und Pranayama
60min mit Ruth, wie unterstütze ich meine Entgiftungsorgane (Leber, Nieren, Lympfsystem und Darm), was kann ich tun um meinen Stoffwechsel (auch in den Wechseljahren) anzuregen.
Schlussentspannung
3.Abend
60min Detox-Yoga, Yin-Yoga Dehnung des Leber/Gallenmeridians
60min Tipps für praktische Zubereitung von Nahrung -Thema Entgiftung, Verköstigung basischer Nahrung, Feedback und Austausch in der Gruppe das Wissen in den Alltag zu integrieren.
Gemeinsamer Abschluss
Preis 150 Euro

Datum
Uhrzeit
Workshop Thema:
Preis

Datum
Uhrzeit
Workshop Thema:
Preis

Datum
Uhrzeit
Workshop Thema:
Preis

Datum
Uhrzeit
Workshop Thema:
Preis

Datum
Uhrzeit
Workshop Thema:
Preis

Datum
Uhrzeit
Workshop Thema:
Preis

Datum
Uhrzeit
Workshop Thema:
Preis

Datum
Uhrzeit
Workshop Thema:
Preis

Datum
Uhrzeit
Workshop Thema: 
Preis

Kontakt


Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

  • Haus Amelsbüren 1 | 48163 Münster

  • bvr@atempause-amelsbueren.de

  • 0175 8393191